Häufig gestellte Fragen

Bekomme ich komplett neue Produkte?

Selbstverständlich bekommst du von uns immer nur das Original vom jeweiligen Hersteller (Apple, Sony etc.), das garantieren wir dir zu 100%.

Wir legen deine Bestellung grundsätzlich auch wieder in die jeweilige Originalverpackung mit den dazugehörigen Beschreibungen und Zubehör.

Wie hoch sind die Lieferkosten für meine Bestellung?

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,90€.

International fällt der Versand natürlich höher aus.

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?
    Aus diesen Zahlmethoden kannst du die für dich passende wählen:

  • Paypal Plus
  • Klarna Pay Later
  • Klarna Pay Now
  • Direkt Überweisung
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Da es sich um handlackierte Produkte handelt und wir gewisse Trocknungszeiten einhalten müssen, um deinen gewünschten Artikel nicht nur optisch auf Vordermann zu bringen, sondern diesen auch belastbar zu machen, gib uns bitte ein bisschen Zeit. Innerhalb von 5-7 Werktagen wird dich deine Bestellung erreichen.

Was genau passiert, nachdem ich meine Bestellung absende?

Zu aller erst freuen wir uns riesig, dass dir unser Produkt so gut gefällt.

Dann heißt es für uns : Ran an die Arbeit.

Dein Wunschartikel muss sich erst mal nackig machen und wird demontiert. Anschließend finden vorbereitende Arbeiten, wie z.B. präzises Abkleben statt.

Nun werden die Lackierpistolen gezückt. Die Colorierung erfolgt mit High-Tech-Materialien in einem 3-Schicht-Verfahren. Von der Grundierung bis zur extra harten Versiegelung. Nach den Trocknungszeiten wird deine Bestellung wieder montiert und auf Herz und Nieren geprüft.

Liebevoll verpackt geht dein Artikel nun auf Reisen und wird schnellstmöglich den Weg zu dir finden. Und somit: Willkommen in der YourColor Family 🙂

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Eine Rechnung liegt selbstverständlich deiner Bestellung bei. 

Accordion Panel

Bei „Send your own“ Kategorie hast du die Möglichkeit uns deine bereits vorhandenen Apple Produkte, Controller etc. zuzusenden und diese von uns nach deinen Wünschen lackiert zu bekommen. Anschließend wird dein Schmuckstück wieder gut verpackt zu dir zurück geschickt.

 

Schreib uns eine E-Mail